hang in there…


Die ersten Schutz Masken habe ich für die Familie, Freunde und Nachbarn gefertigt und nun, Dank großer Nachfrage, habe ich noch einige mehr dazu produziert!
Die Masken bestehen aus zwei Lagen Stoff – Bio Baumwolle und/oder Leinen, die Vorderseite ist handbedruckt mit umweltfreundlicher Textilfarbe – dadurch ist auch jede Maske ein Einzelstück.  Der Schalen Schnitt ist der Gesichtsform angepasst und in drei Größen (S – Kinder, M – Damen und L – Herren) erhältlich. Mit der Gummikordel lässt sich die Maske noch zusätzlich individuell anpassen.
Die Masken sind in der Werkstatt ab 15€ erhältlich und bald auch hier im Online Shop!

Momentan bin ich Montag – Freitag von 15-18h in der Werkstatt.
Kommt vorbei, mit Abstandhalten und mit Maske – #staysafe  –  freue ich mich SEHR über Euren Besuch!